Gemeinderatsbeschluss

19. Dezember 2024

Der Gemeinderat hat das Geschäfts- und Kompetenzenreglement aufgrund der Reorganisation der Verwaltung, Reduktion von sieben auf sechs Verwaltungsabteilungen, auf den 1. Januar 2025 angepasst. Gleichzeitig wurde auch das Geschäftsreglement der Geschäftsleitung überprüft und auf die aktuelle Struktur angepasst. Beide Reglemente treten auf den 1. Januar 2025 in Kraft. Die amtliche Publikation der revidierten Reglemente ist bereits erfolgt.

Gemeinderatsbeschluss

Zugehörige Objekte

Name
GKR Gemeinderat per 01.01.2025 (PDF, 598.19 kB) Download 0 GKR Gemeinderat per 01.01.2025
Reglement der Geschäftsleitung per 01.01.2025 (PDF, 92.96 kB) Download 1 Reglement der Geschäftsleitung per 01.01.2025
PA GR - Geschäfts- und Kompetenzenregl. GR sowie Geschäftsregl. Geschäftsleitung, Überarbeitung - 16.12.2024_geschwärzt (PDF, 124.58 kB) Download 2 PA GR - Geschäfts- und Kompetenzenregl. GR sowie Geschäftsregl. Geschäftsleitung, Überarbeitung - 16.12.2024_geschwärzt